Embossing Folder selbstgemacht


Heute möchte ich euch meine selbstgemachten Präge-Schablonen (Embossing Folder) zeigen. Im Grunde ist es ganz einfach man nimmt sich eine Pappe und klebt dann das gewünschte Muster, aus weiteren Pappzuschnitten drauf. Trocknen lassen und schon kann man sie mit Papier durch die entsprechenden Maschinen leiern.




Das Ganze geht recht schnell und klappt für einfache Grundstrukturen sehr gut. Es werden also bestimmt nicht meine letzten selbstgebastelten Folder bleiben.


3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus.
    Deine Idee gefällt mir sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. So einfach? DAnn muss ich das auch mal ausprobieren....danke dir für die tolle Idee!

    lg noch
    vberonika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    das muss ich mal ausprobieren, wenn ich einen festen Karton im Haus habe.
    Sehr sauber hast Du gearbeitet und das ist wohl dabei das A und O.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.