rot, blau und ein bisschen Spitze

Schon vor einer ganzen Weile sind diese beiden Utensilos für den Tauschring entstanden. Utensilos sind so Stoffsäckchen in denen man ganz viele kleine Dinge aufbewahren kann, zum Beispiel so Kleinkram der sonst nur einzeln rumliegen würde. Alles in allem sind sie schnell genäht und hübsch anzuschauen.



Um diese beiden ein bisschen aufzuwerten, habe ich an den Umschlägen Spitze angebracht und farbige Bänder eingezogen.




Und welche Farbe gefällt euch besser?

1 Kommentare:

  1. Hallo ich bin ganz neu auf deine Seite gestoßen... und guck mich gerade durch deine netten kreativen Ideen durch... ich bastle auch selbst Karten, aber leider habe ich keine tollen Materialien .. diese Vorlagen die du ausmalst und das Stanzen finde ich total toll. - ganz wundervolle tolle und individuelle Karten... und hier.. (der Post ist zwar schon "alt").. finde ich das blaue Säckchen schöner :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.