Sonne, Strand und Meer - essbar


Na sieht das nicht wie ein gemütliches Plätzchen in der Sonne aus?


Na zum Sonnen ist zu wenig Platz, aber dafür kann man diesen leckern Cupcake mit ein paar Bissen verschlingen. Sozusagen Sonne für den Bauch.


Das Meer ist aus blauer Buttercreme (gut für die Hüften ^^).


Und klein gemahlener Butterkeks stellt den Strand. Dazu ein kleines Schirmchen und fertig ist der Strand-Muffin!


Sieht der nicht lecker aus?!

Übrigens läuft aktuell ein Blog-Candy bei mir, wenn ihr in meinen Lostopf möchtet dann schaut hier vorbei!

4 Kommentare:

  1. Na die sehen ja richtig schön nach Urlaub aus ^^
    Klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uiii - sieht nicht nur genial aus, schmeckt bestimmt auch super!

    Liebe Grüße
    Bavaria

    AntwortenLöschen
  3. was für eine leckere und witzige idee!
    total originell!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Muffin sieht toll aus!
    Eine tolle Idee!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.