Kerzen die nicht brennen


... gab es beim Rollen-Wichtelkarussell bei der Bastel-Elfe. Diese Kerzen-Imitate werden mit elektrischen Teelichten bestückt oder dienen mit echten Teelichter als tolle Deko, die trotzdem immer gleich bleibt.



Sie sind aus Heißkleber und ToilettenROLLEN entstanden und dann habe ich sie weiß lackiert.




Sicherlich eignen sie sich auch super für die Fensterdeko zu Halloween. :D



5 Kommentare:

  1. Also die sehen total klasse aus! Super Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sehen klasse aus, eine tolle Idee,danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich interessant aus und war sicher ne Stange Arbeit!! Super!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. hm,ich find ausser "Geil" kein besseres Wort,um meine Begeisterung auszudrücken.
    lg Bella Bionda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.