Mais als Schreibtischhelfer


Ebenfalls zum Rollen-Wichtelkarussell ist dieser praktische Stifthalter entstanden.



Dafür habe ich eine ToilettenROLLE mit weißen Bohnen beklebt und diese dann gelb angemalt. Dann noch ein paar "Maisblätter" aus Filz zugeschnitten und rangeklebt. Fertig!


Das ist eine ganz einfache Bastelei die man sicherlich auch mit Jüngeren basteln kann. ^^


Und was meint ihr? Schlicht und witzig?

4 Kommentare:

  1. Also ich bestaune ja wirklich deine Kreativität! Sehr cooles Teil... auf den ersten Blick dachte ich, du hättest Tic Tacs weiß angemalt *lach* aber Bohnen sind natürlich auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine total witzige Idee..Kreativität pur^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass können aber kleine flinke Hände gut nachbstel, oder ;-)
    Dankre für die tolle Idee!!!
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.