schlecht verpackte Grusel-Katze


Diese Karte ist wieder nach einem Sketch entstanden, diesmal von Mojo Monday. Das Motiv find ich einfach so toll, dass musste definitiv verbastelt werden, wieder ein Whipper Snapper Stempel.




Wie gefällt euch das Mumien-Kätzchen?

Challanges:


8 Kommentare:

  1. Die ist ja klasse! Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja drollig ^^
    Ein total klasse Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv finde ich ja lustig.gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das Motiv ist echt toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist spitze!
    Die Farbwahl gefällt mir - für eine Gruselkarte gar nicht typisch, passt aber toll! Super gelungen :-)

    http://lenaskreativewelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja mal ein tolles Motiv... und der Stacheldraht ist einfach ne Wucht!
    Die Karte hast Du wirklich ganz toll gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    was für eine tolle Karte... das Motiv ist ja total knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenges.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.