und gewonnen hat ...

Ihr sitzt bestimmt schon auf glühenden Kohlen und wollt wissen ob ihr glückliche Gewinner seid. Dann lass ich euch lieber nicht so lange warten.

Gewonnen hat Brooklyn/Angie

die ein Elfenhäuschen bekommt

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich! ( Du kannst dich bei mir unter Chaos_kati@web.de melden! Bzw. Ich werde dich auch nochmal auf der Elfe kontaktieren.)
Und allen die jetzt leider leer ausgegangen sind, sei gesagt die nächste Chance kommt bestimmt. Also haltet die Augen offen und schaut ab und zu mal hier vorbei. ^^

Ich möchte mich ganz herzlich für alle lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken. Ihr habt alle so wunderbare Sachen geschrieben, dass bedeutet mir sehr viel. DANKE! 

Ich freue mich jetzt auf das nächste "Blog"-Jahr und hab auch schon wieder viele Ideen, die ich noch umsetzten möchte. Ihr dürft euch also wieder auf sehr vielfältige und kreative Basteleien freuen.

Ganz lieben Gruß KATJA!

1 Kommentare:

  1. OhmeinGott , das ist ja wahnsinn ..... ich hab echt gewonnen ??
    *freu* Ich kanns noch gar nicht glauben :-)

    Dankedankedanke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.