wieder ein Mäuschen


Diese Karte ist für ein liebes Geburtstagskind entstanden, das fleißig meinen Blog ließt. Dafür habe ich wieder ein Whipper Snapper Mäuschen verbastelt, die find´ ich einfach so süß!


Ich hab für die Punkte auf den Geschenken wieder Glossy Accents verwendet, das gibt so einen schönen Effekt.





2 Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Ein süßes Kärtchen hast du gezaubert. Gefällt mir sehr wie du das Motiv coloriert und veredelt hast.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle für dein Kommentar auf meinem Blog bedanken. Du wolltest von mir wissen mit was ich coloriere. Also bei mir kommen fast immer Aquarellstifte zum Einsatz. Es sind recht billige Stifte von Mondeluz. Ich coloriere in mehreren Schichten, da mir ein Farbaufstrich oft nicht ausreicht und der Schatten du hell ist.
    Hier ist auch eine ältere Anleitung von mir: http://nataschas-blog.blogspot.de/2009/06/so-coloriere-ich-mit-aquarellstiften.html

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das sieht ja niedlich aus... bin grad irgendwie bei Dir gelandet... und werde noch hier eine Weile stöbern.
    Sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße (auch) Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.