wieder zwei Karten

... und wieder nach Vorgabe. Dieses Mal habe ich mir ein paar Challenge-Blogs angesehen. Das sind Blogs die in festgelegten Rhythmen Themen raus geben nach denen man zum Beispiel Karten basteln kann.

Ich hab mir für den Anfang mal einen Sketch bei "Hanna and Friends" rausgesucht für eine aufwändigere Karte, danach ist diese Karte entstanden.



Das süße Mäuschen passt auch zum aktuellen Thema "Tiere" von "addicted to stamps" und "Punkte" von "Kartenallerlei".

Aus den Papierresten habe ich dann auch gleich nochmal den aktuellen "clean and simple"-Sketch umgesetzt.




7 Kommentare:

  1. hallo
    da sind dir zwei wunderschöne karten entstanden
    klasse gestaltet
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Umsetzung des Sketches...schaut total klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten- zur Kartenallerlei- Challenge zählt dann die Restekarte (?) :) Sei so lieb und verlink uns noch- danke
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die aber süß - Tolle Karte.
    Und die Papierresteverarbeitung ist der Hit
    Vielen lieben Dank, das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du gewerkelt .#Das Mäuschen ist wirklich süß :-)

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.