blumige Grüße


Heute ist wieder ein schnelles Kärtchen entstanden. Eine Geburtstagskarte die wohl in Kürze verschenkt wird.


Challenges:

Clean and Simple - Sketch

4 Kommentare:

  1. Love the embossing on the DP and the bright cheery colours - beautiful x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty!! Thanks so much for playing along with this week's sketch at Clean & Simple Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!

    Ich möchte mich erstmal ganz, ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken! Ich hab mich riesig darüber gefreut!!

    Und dann bin ich grade total verwundert, dass ich bei Dir noch garnicht als Leserin eingetragen war - ich WEISS nämlich, dass ich bestimmt schon zig-mal hier war und Deine Werke bewundert habe, aber warum ich jedesmal verpasst habe Deinem Blog direkt zu folgen, weiß der Geier!
    Nun, egal, jetzt hab ich's nachgeholt und kann deine wunderschönen Werke nun regelmäßig bewundern - vor so viel Kreativität kann man echt nur den Hut ziehen, weil Du wirklich auf so vielen verschiedenen Baustellen baust und alles wirklich perfekt bei dir aussieht, seien es Karten, Feenschlösschen (GENIAL!!) oder auch diese tollen Kerzen - einfach Hammer!

    Freu mich schon auf mehr von Dir :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty FTL217 card! Lovely papers and trim. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.