ganz schlicht für die Liebe

Morgen sind wir zur Hochzeit von ganz lieben Freunden eingeladen. Zu diesem wunderschönen Anlass brauchten wir noch ein Karte, die ich gerade in Windeseile noch gebastelt habe.




Edit: Habe nochmal neue Fotos geschossen und hochgeladen. Und für alle die es interessiert: Die Zeremonie war wunderschön, genauso wie die Braut und ein Tränchen hab ich auch gelassen. :D

Challenges:

Clean and Simple - Sketch

3 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    na nach Windeseile sieht das aber nicht aus. Sehr schön geworden. Morgen einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also wie ganz fix gemacht sieht die für mich nicht aus... Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für den netten Kommentar bei mir :-)


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.