Kürbisfratzen


Ganz viele Kürbisse, die vor sich hin grinsen, hab ich heute mitgebracht. Da schlägt nicht nur jedes Gärtnerherz höher, sondern hoffentlich aus das meines Empfängers der Karte. ^^


Dieses Mal hatte ich wieder nach Sketch gebastelt und zwar von Sketch Saturday. Das Motiv ist von Octopode Factory.


Challanges:

Sketch Saturday - Sketch

2 Kommentare:

  1. Such a fun Halloween card. Love your papers and flowery flourish with this prettily coloured pumpkins and I love your interpretation of our sketch at Sketch Saturday. Thank you for playing along with us this week! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisfratzen sieht echt ein geniales Motiv und du hast sie perfekt coloriert, sieht ganz klasse aus!
    Ein sehr wirkungsvolles Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.