sexy Hexie


Ja, Halloween ist vorbei ... Aber ich hab trotzdem noch Karte die ich euch zeigen möchte! Hier kommt die nächste mit einer süßen Hexe. ^^



*wusch* und weg!

3 Kommentare:

  1. Ist ja süß deine sexy Hexie.
    Deine Karte ist insgesamt wundervoll gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar eigentlich mit Halloween an sich überhaupt nichts anfangen, aber deine Karte ist absolut toll geworden! Ich mag sowieso diese Kraftin Kimmies total gerne...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die süße Karte mit der sexy Hexie. Ich habe mich unheimlich doll gefreut als sie heute in meinem Postkasten war.
    Deine Arbeiten sind echt toll gelungen (daumenhochheb).
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.