Steampunk-Karte


Gestern ist diese Karte für den Geburtstag meines Vaters entstanden. Dabei habe ich die Rost-Technik von Tim Holtz verwendet, die ich bei serafeena entdeckt habe. Ich finde das ganz passt auch in die Steampunk-Richtung mit den kleinen Zahnrädern von Tim Holtz.
Das Basteln hat richtig viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art.





Habt ihr schon mal was von der Rost-Technik gehört oder was damit gebastelt?

Challenge:

Mojo Monday - Sketch

1 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!
    Das passt bestimmt vorzüglich zum Schrauberling,-)
    LG Jana
    Grüße auch an das Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.