Vampir oder Zombie-Girlie?


Meine letzte Halloween-Karte möchte ich natürlich nicht unterschlagen. Mal in der klassischen Frabkombi rot-schwarz. Verbastelt habe ich wieder ein Kraftin Kimmie - Motiv, allerdings bin ich mir nicht so sicher was das für eine Lady ist. Ein Vampir oder doch nicht? 





Wie gefällt euch die Karte?

3 Kommentare:

  1. Das Motiv ist der Knüller *lach* eine superschöne, gruselige Karte hast du da gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig dein Kärtchen, sieht total genial aus..hammer!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja, ich finde sie schrecklich schön und die Farbkombi passt wunderbar.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.