24 mal Freude


Jetzt möchte ich auch noch den 2.Adventskalender zeigen, an dem ich in den letzten Wochen gebastelt habe. Er ist aus 24 großen Streichholzschachteln, die jeweils mit Papier bezogen und mit Stanzteilen verziert wurden. Alle Schachteln kann ich nicht zeigen, aber ich habe für euch ein paar Beispiele rausgesucht. Alle Schachteln sind individuell gestaltet und keine gleicht der anderen.






Der Kalender liegt nun auf unserem Esstisch und mein Freund darf sich jeden Tag über ein kleine Süßigkeit in der Schachtel freuen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

4 Kommentare:

  1. Die großen Streichholzschachteln eignen sich toll für einen Weihnachtskalender.
    Du hast den deinen wundervoll und abwechhslungsreich gestaltet.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja auch eine tolle Idee und die gestaltungen.. da sind wirklich wunderschöne Exemplare dabei, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.