knuddelige Fledermaus


Dieses kleine Flattertierchen ist mir ebenfalls vom Basteltisch gestartet. Ist die nicht knuddelig? Ich hab mich von einem Bild inspirieren lassen und dann einfach losgelegt. Halloween ist zwar schon lange vorbei, aber die kleine Fledermaus ging an eine Bastlerin, die ein riesen Fan des Grusel-Events ist.





Fast wäre sie von hier gar nicht los geflogen, weil ich sie so knuddelig fand, aber nach viel Überwindung habe ich sie dann doch auf die Reise geschickt.
Könntet ihr denn diesem Grinsen widerstehen?

3 Kommentare:

  1. Oh ist die knuffig, ich krieg mich nicht mehr ein. Ich liebe Fledermäuse.Hast Du echt toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süüß!! Die würd ich mir wünschen wenn ich bei deinem Candy gewinne;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.