lustige Schneemänner


Es ist Freitag und was könnte ich wohl heute für euch haben? Richtig wieder eine Karte nach dem aktuellen "clean and simple"-Sketch.
Um euch mal aufzuklären, Freitags habe ich immer im Studentencafé Schicht und ich verkürze mir die Arbeitszeit, wenn ich nebenbei bastel. Dadurch war es in letzten Wochen so, dass ich immer den neusten Sketch nachgebastelt haben und unsere Kunden hatte auch ihre Freude beim Zusehen.


Im Karteninneren hat sich übrigens noch ein Schneemann versteckt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Challenge:

Clean and Simple -Sketch

4 Kommentare:

  1. I like your card, it's pretty and funny. You use colours very well ;))
    If you want, visit my blog www.vive-lavi.blogspot.com
    Bye, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind total süß und die Coloriation ist traumhaft!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stempel habe ich auch, aber ich habe deine Karte als Inspiration genommen, schau auf mein Blog
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.