Weihnachtsmann auf dem Dach


Ja, bei mir stapft der Weihnachtsmann schon rum, wenn auch erstmal nur auf meinem Basteltisch und noch nicht auf dem Dach. Bis Weihnachten sind ja auch noch ein paar Tage Zeit, da kann er sich noch entspannt am Schornstein anlehnen. Aber nur kurz denn die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren bei mir, wie bei ihm.


Die Geschenke sind zum Glück bereits verpackt und warten jetzt nur noch auf die Auslieferung.

Seid ihr auch schon im Weihnachtsstress oder seid ihr mit euren Vorbereitungen schon fertig?

1 Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Motiv und ganz toll coloriert, wirklich eine sehr schöne Zusammensetzung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.