Weihnachtsmann und Pinguin


Dieses kleine Set ging an eine liebe Bastlerin, die mich nach Stempel-Abdrücken gefragt hatte. Dafür habe ich eine einfache Karte und ein Butterbrotpapier-Tütchen für die Abdrücke gebastelt.



Die Abdrücke stammen aus meiner Abdruck-Kiste, darum weiß ich nicht genau von welcher Firma sie sind. Kennt ihr die?

4 Kommentare:

  1. Großartig sehen deine Kärtchen aus.. wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll coloriert! Ich wünschte ich könnte das auch so...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Kärtchen sind wunderschön und wenn ich mich nicht irre ist der Schneemann mit dem Pinguin von WiffofJoy...oder Penny Black .
    Viel Freude beim Finden,Kaufen und colorieren!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen und Täschchen! Bei den Bärchen bin ich mir nicht sicher, aber Pingu und Sante sind von Craft UK Christmas Collection "Santa & Penguin".
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.