bärige Grüße


Die erste Karte, die im neuen Jahr vom Basteltisch gehüpft ist, ist eine Grußkarte, die in ein Paket wandert. Den kleinen Bär habe ich bei einem Abdrucktausch erhalten und ich finde ihn ziemlich niedlich. Coloriert habe ich ihn mit meinen Aquarellstiften und das Papier ist von Bo Bunny.




Challenges:

Bawion - E wie Eis
Stempelsonne - Schnee
addicted to stamps - blaue Weihnachten / Winter

4 Kommentare:

  1. Dieses Kärtchen finde ich auch ganz, ganz zauberhaft!
    Die Bärchenmotive mag ich auch sehr gerne und es ist wunderschön passend zum (übrigens traumhaften!) Hintergrundpapier coloriert!

    Nochmal liebe Grüße ;-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Einn richtig schönes Kärtchen, tolle Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Blue winter Card.. Adorable image.. Lovely Coloring and I love the blue glitter! :o)
    Thank you for joining us at ATSC this time! :o) Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Karte! :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.