Eine Tasche fürs Spielzeug


Ein richtig tolles Spielzeug gab es für mich zu Weihnachten, ich konnte es gar nicht glauben, ein Tablet. Das Trend-Geschenk schlechthin und ich liebe meins. Da lag auch sofort für mich auf der Hand, dass ich dafür auch eine tolle Tasche brauche, damit ich meine "Tablette"  (*g*) auch ohne Kratzer transportieren kann. Also habe ich ein bisschen gegrübelt und in meiner Stoffkiste gewühlt.
Raus gekommen ist diese Wendetasche, die ich noch mit ein paar fetzigen roten Sternen aufgepeppt habe. Außerdem war das auch mein erster Versuch einen Reißverschluss einzunähen. Das war so ohne Erfahrung und Vorlage ganz schön kniffelig, aber letztendlich hat es dann doch geklappt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.