freche Mäuse



Ich präsentiere: Mein erster Versuch einer peek-a-boo-Karte. Als ich das erste Mal drüber gestolpert bin, wusste ich gleich: "So eine will ich unbedingt probieren". Und von diesem Motiv-Wechsel-Effekt kann ich gar nicht genug bekommen. Seit ich meine Karte fertig habe, nehme ich sie ständig wieder in die Hand.



Verbastelt habe ich wieder meine beiden Geburtstags-Mäuschen, die zu dieser Art von Karte wirklich ausgezeichnet passen.




Habt ihr schon einmal eine peek-a-boo-Karte gebastelt?

6 Kommentare:

  1. Öhm nein, noch nie eine gebastelt, und wenn ich mir deine so anschau, lass ich das auch besser.. sieht ziemlich kompliziert aus *g*

    Aber die Karte ist so schön geworden... die Farben sind so stimmig und du hast tolles Papier verwendet :-) Und die Coloration ist auch wieder klasse... *neid*!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein großartiges Werk, tolle Gestaltung und auch das Motiv finde ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse! Die Motive sind wirklich perfekt dafür! Meine Peek-a-boo ist ohne Special-Effect.
    Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen wie der Wechsel Deiner Karte funktioniert.
    Hast Du vielleicht einen Link zur Anleitung?
    LG Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare!

      @Nela Klick hier Nach der Anleitung habe ich gearbeitet. Ich habe, dann die Maße und Ausstanzungen nur für meine Bedürfnisse angepasst.

      LG Katja

      Löschen
  4. Also ich habe diese Kartenform auch noch nicht gemacht, ist bestimmt recht fitzelig.. Deine gefällt mir außerordentlich gut. Die verschiedenen Masking-Tapes, die Du verwendet hast (ist doch so??), gefallen mir da drauf besonders gut, die Karte strahlt insgesamt dadurch so eine Fröhlichkeit aus, weil sie so schön bunt ist.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist eine tolle Kartenform und ich habe Hochachtung davor...ich weiß nicht ob ich die hinbekommen würde.
    Woher hast du denn eine Anleitung?
    Würde mich sehr über Antwort freuen.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.