genähter Winterwald


Eine weiße Weihnacht gab es zwar nicht in unserer Region, aber meine Großeltern haben trotzdem ein paar weiße Bäumchen unter ihrem Weihnachtsbaum gefunden. Ich habe mich nämlich an die Nähmaschine gesetzt und aus grobem, weißem Stoff diese Tannenbäume genäht. Und wie sie hier so auf den Bildern zusammenstehen, bilden sie fast einen eigenen Winterwald.







1 Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Wow, diese Bäumchen sind ja der Hammer!!
    Ich wünschte, ich hätte das Talent und die Geduld um sowas Tolles zu Nähen.
    Nur leider habe ich in Sachen Nähen, Stricken, Häkeln zwei linke Hände :-((

    Ein wunderschöner Winterwald ist da entstanden, so kann man sich toll den "Schnee" nach drinnen holen, wenn draußen schon keiner ist :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :-)

    Karola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.