Häschenbande


Ich weiß, Ostern ist noch weit weg, trotzdem ist diese süße Häschenbande heute über meinen Basteltisch gehüpft. So sind die kleinen Racker wenigstens pünktlich da, wenn ich sie brauche.
Auf dem folgenden Bild kann man ein bisschen sehen, dass ich den Schriftzug und die Nasen der Hasen mit einem leichten 3D-Effekt hervorgehoben habe.




4 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne, frische Frühlingskarte! Meinetwegen dürfte der Frühling jetzt kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind ja goldig!!!
    Schöne fröhliche, gute Laune Frühlingskarte hast du da gezaubert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Hasenkarte hast Du gemacht....gefällt mir!
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.....lG Carmen - mondfloh

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeeee, wie süß ist die denn ...? Deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommantar auf meinem Blog. Ich hatte mir das "rund stempeln" auch schwierig vorgestellt. Ist es aber gar nicht. Ist ganz leicht ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.