Männerkarte


Ein schnelles Kärtchen für meinen Patenonkel zum 50. Geburtstag habe ich heute gebastelt. Ich habe dafür wieder Mal den aktuellen Sketch von "clean and simple" verwendet und wie ihr seht komme ich auch nicht von der braun-blau-Farbkombi weg. Außerdem habe ich noch beim Ballon einen 3D-Effekt eingebaut, wie ihr vielleicht auf dem nächsten Bild erkennen könnt.



Challenge:

clean and simple - Sketch

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Ballon-Stempel sieht wirklich toll aus. Woher hast du den?

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      Vielen Dank für dein Kommetar. Der Ballon-Stempel ist aus den Steampunk-Set von Darkroom Door. Die produzieren sehr schöne, filigran gearbeitete Stempel. Ideal für non-cute Basteleien.

      Gruß Katja

      Löschen
    2. Pretty coloring, thanks for sharing your card.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.