noch ein Häschen


Und die zweite Osterkarte ist fertig, wieder mit einem süßen Schlappohrhasen. Außerdem habe ich bei dieser Karte meine Papier-Näh-Künste mobilisiert. So langsam werden die Nähte nicht mehr schief und darüber bin ich echt happy.




5 Kommentare:

  1. Das motiv ist ja wieder zucker und dein Kärtchen sehr schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der niedlich! Die Motive sind von Whipper Snapper, oder?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Kommetare!

      Liebe Sarah, ja wie sollte es anders sein, das Motivist wieder von Whipper Snapper. *g*

      Gruß Katja

      Löschen
  3. What a joyful card! Spring is coming

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen und das Motiv sind super süss, da braucht es nicht viel Gedöhns dazu! Muss doch direkt mal nach diesen Stempeln ausschau halten....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.