Schneetropfen


(Bzw. Snowdrops) in englisch, Galanthus in lateinisch oder Schneeglöckchen in deutsch

Sind das nicht alles wunderschöne Namen für die kleinen Frühlingsblüher? Ich finde diese schönen Bezeichnungen sind auch Ausdruck der Freude, wenn man die ersten zarten Pflänzchen entdeckt. Beim aktuellen Schmuddelwetter hat es mir daher großen Spaß gemacht diese Karte zu basteln.





4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte!!! Die passt perfekt zur Jahreszeit! Wunuderschön coloriert, tolles Motiv - ganz schlicht und trotzdem genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    wir haben nicht nur den gleichen Namen auch den gleichen Stempel.
    Ich liebe diesen Stempel... und die anderen aus dieser Serie auch... Meine Karte hierzu sieht ganz anders aus, und ich finde Deine Farbzusammenstellung echt super.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Karte!
    Das Motiv ist super!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katja,
    hab zwar gerade bei den Hühnern schon geschwärmt von deiner Karte, aber das reicht noch nicht!
    Ich MUSS hier auch nochmal schreiben, wie sehr mir dieses Motiv gefällt!
    Zucker, einfach wie Zucker hast du das Pflänzchen coloriert! Das grün der Blätter... der Schatten an den Blüten! Ich möcht am liebsten durch den Bildschirm greifen und mir eins, zwei, drei pflücken! Toll!

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.