Unverzichtbar


... sind für mich beim Basteln, meine Aquarell-Stifte! Und zu Weihnachten habe ich mir eine ganz Palette neuer gegönnt. 72 Stück, da ist jetzt fast jede Farbe vertreten und ich liebe sie einfach!


Außerdem darf auch meine treue Schere niemals fehlen. Sie hat mich jetzt einfach schon so viele Jahre begleitet, sogar schon zu Schulzeiten war sie dabei.


Und bei allen größeren Projekten, wie zum Beispiel den Feenschlössern, ist die Heißklebepistole einfach unverzichtbar für mich. Dazu muss ich sagen, dass diese hier nicht mir gehört, sondern meiner Bastel-Freundin Steffi. Sie hat sie mir netter Weise vor einer Ewigkeit ausgeliehen und dafür muss ich mich auch nochmal mit einem großen "DANKESCHÖN!" bei ihr revanchieren.

Und jetzt fragt ihr euch, warum ich euch diese Dinge zeige.


Die liebe Flati hat, zusammen mit ihrer Freundin Katharina, eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Sie nennt sich "Creative Craft Photo" und soll dazu anregen, mal ein bisschen was aus dem eignen Bastel-Leben zu zeigen. Diese Idee finde ich total genial und somit könnt ihr euch jetzt jeden Monat auf einen Beitrag dieser Art von mir freuen.


Und was ist von eurem Basteltisch nicht wegzudenken?

2 Kommentare:

  1. Ein toller Post. Danke für's Zeigen. Da musste ich doch gleich auch mitmachen :-)

    http://kartenmitherz.blogspot.de/2013/01/unverzichtbar.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, und Materialien. Schön, dass du mitmachst.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.