was Altes im Neuen


"Frohes Neues" an euch alle! 
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt es nicht zu feuchtfröhlich getrieben, so dass ihr heute alle unbeschwert ins neue Jahr starten konntet. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für das vergangene Blogger-Jahr und bei all meinen Lesern bedanken. Euer Interesse an meinen Bastel-Projekten ehrt mich sehr und ich hoffe, dass ihr auch im kommenden Jahr regelmässig bei mir vorbeischaut. Denn ich lese jeden einzelnen Kommentar, dass ihr mir hinterlasst, mit viel Freude. 
VIELEN DANK!

Heute möchte ich euch noch meine letzte Weihnachtskarte aus dem alten Jahr zeigen. Dafür habe ich fleissig gestanzt, geprägt und diesen süßen Mini-Schneemann mit seinen piepsigen Freunden gestempelt.




Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

2 Kommentare:

  1. Irgendwie musste ich beim Anblick der Karte total an Kinderschokolade denken :D
    Es ist ein sehr schönes Kärtchen!
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, vielen Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Da hast du aber eine wunderschöne Karte gebastelt. Das Motiv ist total knufffig und ich wünsche dir fürs Jahr 2013 alles erdenklich Gute und weiterhin Kreativität.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.