abhängen


Gestern habe ich mal eine Coloration auf braunem Cardstock ausprobiert. Und was meint ihr? Also ich bin irgendwie zwiegespalten, einerseits ist der Effekt mit dem dunkleren Hintergrund sehr interessant, andererseits war es ganz schön schwer zu colorieren, da das Papier sehr viel dunkler wird, wenn es nass ist.
Das kleine Tierchen nennt sich übrigens Fluffy und ist von Wee Stamps.




Challenges:

allsorts challenge - Animals

13 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das ist ja superschön. Ich bin total begeistert, wie gut die Farben decken. Der hellblaue Rand gibt dem Ganzen etwas märchenhaftes.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    heute kam der Regenengel - VIELEN LIEBEN DANK! :)

    Dein neues Kärtchen find ich auch echt schön - wie Kati schreibt, irgendwie märchenhaft durch die Farben und so.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich finds fast noch schöner als auf weiß. Das Motiv ist wunderschön.... ich will Frühling, sofort! :-)

    AntwortenLöschen
  4. nix zwiegespalten, ich find´s absolut oberhammer!!!
    genial coloriert! apropos, mit was colorierst du eigentlich?
    ... was ist das für papier gewesen?
    die karte ist absolut zauberhaft und super gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely springtime card Katja.

    Thanks so much sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse coloriert- gefällt mir total gut! Ein süßes Motiv und die Gestaltung ist klasse.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card. Thank you so much for joining us at Allsorts for our Animals challenge x

    AntwortenLöschen
  8. Pretty card love the colouring on Kraft too!
    Thanks for sharing with us this time at Allsorts, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Coloration ist dir supertoll gelungen und die Gestaltung sieht traumhaft aus. Im übrigen, ein sehr sehr niedliches Motiv, was ich auch sehr mag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das total gut! Nicht nur der dunkle Hintergrund fasziniert, sondern vor allem die schöne, zarte aber doch deckende Coloration! Super Idee, alles so blau zu umranden, das holt das Motiv so richtig schön in den Vordergrund und gibt den Farben auch eine Ausgeglichenheit!

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse !!!
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen, mach weiter mit dieser Art,
    es sieht traumhaft aus wie du auf braun colorierst !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    gerade ist deine zuckersüße Karte bei mir gelandet :-) Hach, was habe ich mich gefreut. Zumal mir gerade auch erkältungstechnisch irgendwas in den Knochen steckt - da kam diese wundervolle Aufmunterung gerade recht :-) Wir hatten hier heute morgen schon wieder den großen Schneesturm - aber mit dieser niedlichen Karte auf der Fensterbank kann es doch jetzt nur besser werden!

    Vielen lieben Dank. Überraschung gelungen :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder so ein süßes Motiv. Hast du toll coloriert. Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.