Ahhh ... Nüsse!


Dieses süße Kerlchen lag schon lange koloriert auf meinem Schreibtisch, nur zu einer fertigen Karte hat es lange gedauert. Heute war es dann soweit. Endlich fertig!



Danke für die Anteilnahme an meiner Trauer! ^^ Es besteht noch eine vage Hoffnung, dass der Papa mir vielleicht ein neues Zahnrad für mein Stanzmaschinchen machen kann. Ich werde also mal in die alte Heimat reisen und dann schauen wir, was möglich ist. Drückt die Daumen!

Challenges:

Cute Card Thursday - Simplify!

MilkCoffee Challenge - Make it Cute

Deep Ocean Challenge - Letter "B" (brown)

7 Kommentare:

  1. ganz dollle drück.... die Daumen natürlich...
    hallo Katja, erstmal!

    aber........................ wenn ich so toll colorieren könnte, würde ich die Big shot nur halb so sehr vermissen... toll hast Du das gemacht, sieht echt super aus. Und der Hintergrund passt super!!!!

    Ich bin am üben, aber so dolle sind meine Colorationen noch nicht :-(.... wird vielleicht noch.

    Liebe Grüße auch Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sau cool deine Karte!

    Das mit deiner Big Shot tut mir leid für dich! Drück die Daumen, daß dein Papa helfen kann!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie schön! Hatte ich erwähnt, dass ich großer WS Fan bin? ;-D Ich freue mich jedes Mal, wenn ich so ein Motiv auf deinem Blog sehe... Gerade diesen Stempel, den habe ich mir selber vor laaaaaaaanger Zeit mal gekauft und dann irgendwie nie benutzt, mir fehlten die Ideen dafür... Inzwischen habe ich ihn schon lange wieder verkauft (ich mache ich ja auch gar nicht mehr so viele Karten und schon gar keine niedlichen mehr) aber umso mehr freut es mich jetzt, dieses Motiv mal wieder zu sehen und vorallem auf so einer schönen Karte!

    Lange Rede kurzer Sinn: toll :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv und dann auch noch dieser text udn farblich so passen, einfach total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. mega schöne karte!!!
    du hast einen ganz eigenen stil, der mir voll gut gefällt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. so gorgeous, love that image!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhh, was für ein tolles, süßes, knuffiges Motiv!! <3 <3 <3

    Die Coloration ist ja einfach genial, schade dass der arme kleine Kerl so lange warten musste bis er auf eine Karte durfte - aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Warten :-)

    Eine ganz, ganz klasse Karte ist das geworden!

    Ohjeh, und das mit der Biggi ist natürlich total ärgerlich...! Ich drück dir die Daumen, dass der Papa das wieder richten kann..!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

    Karola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.