Das passende Teil


Zum heutigen Tag der Liebenden ist diese ganz schlichte Karte entstanden. Sie wurde heute morgen übergeben, zusammen mit einem Lächeln und einem Küsschen.



Schönen Valentinstag euch allen!

Challenger:

2 Sisters Challenge - Love or Valentines
Chaos Craft Room Challenge - Valentinstag
Cards and More - Liebe / Valentinstag
Take Time For you - Liebe / Valentin

9 Kommentare:

  1. Deine Karte find ich total genial! Wirklich tolle Idee! :)
    Bei uns gibts nix zum Valentinstag - fast ein bisschen schade.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    diese Karte ist richtig lustig und frech... Gefällt mir richtig gut.
    Hast Du einen Puzzle-Maker oder wie kam die Oberfläche zustande?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee, sieht super aus dein Kärtchen, ein ganz toller Effekt mit dem Puzzleteil.
    Wünsche dir einen schönen Valentintstag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial deine karte! jetzt bin ich aber auch neugierig wie die entstanden ist!?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Kommentare!
      Eigentlich ist die Karte ganz einfach entstanden. Ich hab nämlich eine Puzzelstanze für meine Big Shot!

      Liebe Grüße Katja

      Löschen
  5. great design thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte, schaut echt klasse aus, eine super schöne Idee! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen und eine wunderschöne Idee!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. I love the idea
    Thank you to join us at cardsundmore challenge !

    katy .l

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.