Funkel, funkel kleiner Stern!


Dieses süße Mäuschen hat sich neulich von meinem Basteltisch geschwungen. Den Abdruck, wieder ein Whipper Snapper, hatte ich schon lange auf meinem Tisch rumliegen und jetzt habe ich ihn endlich mal verbastelt. Die Karte ist so angelegt, dass man sie auch aufstellen kann. Im Stil ist sie wieder sehr schlicht gehalten, nur ein paar Sternchen, die ich mt Glossy Accent überzogen habe, durften nicht fehlen.





4 Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja der Knaller! Echt witzig!
    Ich finde deine Karte sehr gelungen und auch die Aufsteller Idee echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Whipper Snapper Motive. Sie sind so niedlich ohne gleich überladen oder kitschig zu wirken. Du hast wieder eine zauberhafte Karte gewerkelt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Motiv und die Sternchen passen da als Deko perfekt, einfach total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Your project is very original, I like it!
    www.vive-lavi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.