kleine Eule (und eine Leiche)


Diese Eulen-Karte von "A Day for Daisies" ist gerade an meinem Basteltisch entstanden. Ist die nicht süß?! Mir gefallen vor allem die Sternchen in den Ästen. Diese habe ich auch noch, wie die Augen, mit Glossy Accents hervor gehoben.




Tja, und dann habe ich diesen herben Verlust zu beklagen, ein Zahnrad. Das ist ganz schön schwer zu erkennen, denn bis auf zwei sind alle Zähne abgebrochen. Dieses gerade mal 1,5 cm kleine Dingelchen habe ich gestern getötet. Und warum ist das so tragisch?

Weil es ein Zahnrad meiner heißgeliebten Big Shot (Stanzmaschine) ist!!! *heul*

Das heißt ich kann gerade nichts mehr stanzen oder prägen. Und wie ihr euch vorstellen könnt, war mein Tag damit gestern gelaufen. :(


Challenge:

Creative Friday - Anything goes

5 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    die Karte mit der Eule ist ja wunderschön geworden und die Sternästchen sind ja lustig.

    Aber was ist das mit Deiner big shot??? Das ist ja heftig. Reparatur möglich oder gibt es eine neue? Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder prägen und stanzen kannst.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja knuffig, und die Zweige mag ich sehr. Die ganzen Farben sind sehr harmonisch und angenehm. Das mit der Big Shot tut mir leid, ich hab mich immer schon gefragt wieviel die aushalten (habe keine)

    Viele Grüße, und gute Besserung für Deine BogShot (gibt es da Ersatzteile?)

    Bärbel (fairysale)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    oh mein Gott, das ist wirklich tragisch, bekommt man für die Big Shot Ersatzteile???
    Dein Eulenkärtchen gefällt mir auf jeden Fall sehr, superschönes Motiv und toll coloriert.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday - und alles Gute für deine Big Shot...
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppper!!! Seit heute bin ich stolze und glückliche Besitzerin der obigen Karte. Die ist in natura noch viel schöner, plastisch und die Sternchen glänzen richtig schön.
    liebe Katja, wie hast Du die Augen und die Sterne gemacht. Sieht super aus. Vielen Dank, dass Du dieses Kunstwerk aus der Hand gegeben und mir geschickt hast.
    Und wenn ich mal so colorieren kann, schreib ich mich "von".
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eulenkärtchen ist ganz große klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.