meine Schatztruhen






Na, das sieht jetzt aber gar nicht nach Truhe aus.

Stimmt, eure Augen trügen euch nicht, aber das brandneue Thema der "Creative Craft Photo"-Aktion von flati und Katharina lautet "Stempelaufbewahrung". Folglich zeige ich euch meine Schatztruhen. Und damit ich nicht alle meine Schätze verliere, falls mich doch ein frecher Dieb überfällt, bewahre ich meine Stempel gleich an DREI verschiedenen Stellen auf. Vorzugsweise in Kisten und Körben vom großen Schweden. Die Holzblöckchen nehmen aber so viel Platz weg, dass ich die einfach nur gestapelt habe.



Und wie sehen eure Schatztruhen aus?



2 Kommentare:

  1. LOL - ja, man kann nie vorsichtig genug sein :)
    Freche Diebe gibt es bekanntlich genug!
    Schön, dass du mitmachst.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wie groß ist denn heute eine Studentenbude? Dass man drei Plätze für Stempel hat!
    Und dass ein frecher Dieb - der ja bekanntlich bei Studenten so viel Reichtum erwartet :-) - nicht auf einen Blick alle drei Orte auf einen Blick entdeckt?....

    Irgendwas hab ich mal falsch gemacht. Meine Studentenbude hab ich nie abgeschlossen, es hätte höchstens noch jemand etwas bringen können :-).

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.