Schöner Wohnen für Feen


Es war ein mal ein Blog-Candy, da konnte man sich etwas wünschen und ein Wunsch wurde erfüllt. Auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat. Aber wie heißt es so schön "Ende gut, alles gut".

Also ich schäme mich schon sehr, dass es so lange gedauert hat, aber die liebe Angie war sehr geduldig mit mir. Darum habe ich mir letztendlich auch besonders viel Mühe gegeben. Entstanden ist dieses Mal kein Schlösschen sondern ein Feen-Turm, der etwa 40 cm hoch ist. Ich hoffe Angie und ihren Feen gefällt er.

Bei diesem Projekt habe ich besonders viel Naturmaterial verarbeitet. Steine, Holzscheiben, Moos und passende Trockenblumen. Außerdem habe ich noch ein paar blaue Akzente gesetzt, sowohl Außen als auch Innen. Und beleuchtet ist die Konstruktion auch wieder, so dass die Feen nicht im Dunkeln sitzen müssen.

Und nun genug der Worte!








4 Kommentare:

  1. WOW!

    Sieht wirklich wunderschön aus, man kann die viele Mühe und Arbeit die da drin steckt förmlich sehen.

    Ein Foto mit Licht hätte mich ja noch interessiert ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!

    Mensch das ist ja eine richtige Traumburg!! Fehlt nurnoch das Rapunzels langer Zopf irgendwo aus dem Fenster hängt, da musste ich jetzt irgendwie ganz spontan dran denken :-D

    Wahnsinn was für eine Detailarbeit du hier wieder geleistet hast - sogar mit Dekokranz innendrin und Holzfußboden, toll, einfach nur Hammer!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es nichts wofür du dich schämen musst :-)
    Privat geht immer vor .
    Ich liebe diesen Turm jetzt schon , und deine Bilder sind viel schöner geworden als meine :-)
    Vielen lieben Dank nochmal für diesen wahnsinn Gewinn .
    Ich werde ihn auf jeden Fall in Ehren halten .

    Liebe Grüsse
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Und da ich mich einfach nicht entscheiden kann und du so viele schöne Dinge auf deinem Blog zeigst, versuche ich diesen absolut genialen, wunderschönen, fantastischen Turm zu gewinnen! Ich liebe solche Arbeiten!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.