alle Farben des Regenbogens






Naja, meine Stifte decken zwar nicht das gesamte Farbspektrum ab, aber schon einen großen Teil und sie sind für mich beim Colorieren unverzichtbar.


Dieses Mal geht es beim "Creative Craft Photo" von flati und Katharina um das liebste Colorationsmedium und das sind für mich definitiv meine Aquarellstifte "Koh-i-Noor" von Mondeluz.
Ganz viele von euch waren ja neugierig wie ich coloriere, so habe ich dieses Thema und meine Karte von gestern gleich Mal als Gelegenheit wahrgenommen um euch das zu zeigen.
Eigentlich ist da nichts besonderes dran. Zuerst coloriere ich mein Motiv komplett, auch schon mit Schattierungen und danach vermale ich alles mit Pinsel und Wasser. Dabei habe ich für mich festgestellt, dass ich mit Wassertankpinseln gar nicht klar komme. Ich schaffe es einfach nicht damit richtig zu dosieren, mir wird das dann immer zu nass und das Papier weicht durch.
Außerdem habe ich noch eine Box Distress Reinker. Aber da ist meine Farbpalette noch nicht so groß, darum benutze ich diese Farben nur zur Unterstützung.

Die fertige Karte habe ich schon gestern gezeigt. Klick hier!




Und was ist euer liebstes Colorationsmedium? Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Techniken?
Zeigt es doch, und nehmt selbst beim CCP teil! Hier gehts lang!

4 Kommentare:

  1. Ich hoff ja so sehr, daß ich die Stifte zum Geburtstag bekomme - ist leider noch etwas hin, nämlich bis Mai...

    Deine Coloration ist echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Coloration ist auch echt klasse...hatte eine zeitlang auch Aquarellstifte, doch momentan hänge ich voll uns ganz bei Twinklings & Cosmic Shimmer =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Colorationsmöglichkeiten es gibt und wie hübsch doch alle sind.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos deiner Stifte hast du gemacht. Und es müssen auch nicht immer alle Farben der gesamten Palette sein :) Zu viel Auswahl bereitet nur Kopfschmerzen!
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.