Frühlingszwitschern


Jeah, der Frühling ist endlich da! Zumindest scheint gerade die Sonne und der Himmel leuchtet blau.

Genauso blau leuchtet das Kleid dieser Lady auf meiner Karte und die kleinen Vögel zwitschern ihr leise ins Ohr. Diese tolle Motiv ist von "a day for daisies" und heißt "braid in my hair".




Übrigens bin ich gerade in der alten Heimat bei meinen Eltern und meine Big Shot kann höchstwahrscheinlich gerettet werden. *freu*

7 Kommentare:

  1. Katja, deine Karte ist der Hammer. Vor allem die Coloration! Hut ab!
    Freut mich zu hören, daß deine BigShot vermutlich geheilt werden kann! :)

    Schöne Zeit noch in der alten Heimat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja schon wunderschön, aber deine Coloration ist erst recht hammermäßig!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine grandios - schöne Karte!!
    So schön schlicht und einfach gehalten besticht sie absolut durch die traumhafte Coloration, einfach große Klasse!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. zauberhafte karte mit super schönen farben!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön . Und die Coloration der hammer.
    Und in natura schaut sie noch viel schöner aus .
    Vielen dank nochmal. bin immer noch Platt von der schönen Ü-Post.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Motiv ist absolut zauberhaft!!!! Bin total begeistert auch von der sanften Coloration.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll ist dir diese Karte gelungen. Das Motiv finde ich ganz toll. Hast du sehr schön coloriert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.