gemütlich lesen


Sehr gemütlich hat es sich dieses Mädchen beim Lesen gemacht und ich musste gleich an eine gute Freundin denken, als ich es gesehen habe. Sie liest nämlich genauso gern wie ich, so dass ich dieses Motiv von Mo Manning gewählt habe, um ihr eine Geburtstagskarte zu basteln.



Morgen ist übrigens der 13. und da heißt es wieder CCP!

3 Kommentare:

  1. Katja, deine Karte ist wieder echt genial geworden!
    Total schön coloriert und das Hintergrundpapier find ich super.
    Das Motiv gefällt mir auch, weil ich nämlich auch total gerne lese!
    Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv udn super coloriert, ein klasse Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus!
    Deine Coloration ist klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.