Jeans-Girly


Huch und schon die nächste Karte. Momentan bin ich im Karten-bastel-Fieber, habt ihr es schon bemerkt?

Diese Karte ist für eine sehr gute Freundin von mir zum Geburtstag entstanden. Das Motiv ist diesmal von Mo Manning und heißt "Make a Wish" und für den Hintergrund hab ich eine alte Jeans von mir zerschnippelt. Eigentlich passt es mit den Blautönen von Rock und Jeans auch ganz gut zusammen auch wenn es auf den Fotos jetzt nicht so wirkt.





Und wenn ihr Lust habt, dann zeig ich euch nächstes Mal, wie ich mein "Washi-Tape" selbst mache.

Challenge:

Mo's digital Challenge - Anything goes

8 Kommentare:

  1. wirklich klasse deine Karte und die Idee weine alte Jeans darauf zu verwenden finde ich wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja mal wieder echt genial und kann mich Michaela nur anschließen, Jeans zu verwenden ist echt eine gute Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. geniale karte!
    fetten daumen hoch ;-)!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. absolut tolle karte. ich verwende die jeans nur für meine stanzblumen...aber die als hintergrund zu benutzten ist wirklich eine coole idee...danke für die anregung.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, deine Karte ist richtig toll! Die Jeans im Hintergrund macht sich super gut! Sehr, sehr schön finde ich, dass der Rest der Karte ganz schlicht gehalten ist. So kommt auch das zuckersüße ganz toll kolorierte Motiv wunderbar zur Geltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable love the colors on the white background with just the slash of red in the corner. very cool. Thanks for playing the Mo's challenge this week :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Jeans find ich super!
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE dieses Motiv! Schade, dass es das nur als Digi gibt, damit komme ich nicht klar =(
    Deine Karte ist der Knaller- soooo schön! Mehr davon bitte!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.