Ostern mit träumendem Häschen


Ein weiteres Osterset ist für das Osterwichteln der Hühner entstanden und nach den Vorlieben meines Wichtelkindes durfte kein pink verarbeitet werden. Das hat mich natürlich ganz schön getroffen, aber es ist ein Wunsch der nicht unmöglich ist. So ist dieses Set in eher neutraleren Farben gehalten.
Es beinhaltet:


Einen träumenden Hasen, handgenäht aus Filz und mit ganz viel leckeren Naschereien gefüllt.


Eine Box die aus einem ToGo-Becher der ursprünglich für Tee war, entstanden ist. Ebenfalls gefüllt mit Schokolade.


Eine kleine Butstiftbox von denen ich mal einige ergattert hatte und natürlich eine Osterkarte.
Die beiden Häschen sind ein Digi Stamp von Birdie Brown und die Augen wirken nur so dunkel, weil ich sie mit Glossy Accents überzogen hab.
Und noch ein Tipp: Bei Birdie Brown gibt es auch ganz tolle Freebies.
Das verbastelte Papier ist übrigens hautpsächlich von echo park paper aus der "This & That"-Reihe.


FROHE OSTERN!
Feiert schön mit all euren Lieben!

3 Kommentare:

  1. Katja, die Sachen sind ja echt toll geworden! Die hätte ich auch genommen - ich steh ja auch nicht auf pink / rosa und so. :)
    Die Hasen sind total witzig und auch sonst sind deine Ideen wieder echt genial!

    LG und schönen Ostersonntag noch,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Set und die Häschen sidn ja mal obersüß, total knuffig^^
    Ich hoffe, du hattest ein schönes osterfest

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!!! hach mach

    LG Franca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.