Papa ist der Beste!


Ich hab sie wieder, meine Stanzmaschine!!! *freu*hüpf*spring*

Heute hatte ich meine Elter zu Besuch und im Gepäck war das nackte Walzen-Innenleben meiner BigShot. Und mein allerliebster Papa hat es wirklich wieder hinbekommen. Nicht nur EIN, sondern gleich DREI funkelnagelneue kleine Zahnräder, habe ich jetzt. Damit ich beim nächsten Mal gleich Ersatz habe, hat er gesagt. Na, ich will nicht hoffen, dass das nochmal passiert.


Schaut mal die funkeln richtig schön golden, denn die sind aus Messing!



Natürlich habe ich die Walzeneinheit, sofort wieder in ihre schicke, schwarz-pinke Schale gehüllt, sodass jetzt alles wieder seine Richtigkeit hat. Sieht klasse aus und FUNKTIONIERT!

Lieber Vati, ein ganz großes DANKESCHÖN nochmal!
Du bist mein Held!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! So ein Papi ist ja ein riesengroßer Schatz =) - viel Spaß beim Stanzen....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem geschickten Papi und noch so einem lieben dazu.
    Metall ist in meinem Umfeld überhaupt kein Material, das bearbeitet wird, umso mehr Hochachtung habe ich vor Leuten, die so etwas können.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, Du hast ja eine Schatz von Paps! Was mich interessieren würde, wie lange hast Du die Bigshot? Dann weiß ich schonmal, wann ich eine Neue einplanen muss! ;O) Leider ist mein Mann nicht mehr im Beruf, der hätte mir das Zahnrad auch machen können! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.