pinkes Ostern


Es stand da ja noch was aus... und zwar hatte ich ja vor ein paar Tagen eine pink-grüne Osterkarte plus Überraschung unter allen Interessenten verlost.


Also habe ich den Zufallsgenerator an geschmissen und der hat unter allen 23 sehr lieben Kommentaren das Perwollschäfchen ausgelost mit diesem netten Gruß!


An alle die leider nicht gezogen wurden: VIELEN DANK für eure herzlichen Kommentare! Ich freue mich immer riesig zu lesen, was ihr mir schreibt, und die nächste Chance kommt bestimmt!


Diese beiden Schalen sind noch als kleine Überraschung mit ins Paket gewandert, aus schönen Blümchen- und Erdbeerstöffchen, die richtig Lust auf schönes Frühlingswetter machen. Die englische Anleitung mit vielen Bilder findet ihr übrigens hier.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Karfreitag und frohe Ostern!

5 Kommentare:

  1. Das hatte ich schon bei den Hühnern bewundert, als Manu es gepostet hat. Wirklich ein schönes OsterSet hat sie da von dir bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll!
    Schöne Farben!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh. Ich falle gleich in Ohnmacht. Was ist das für ein geniales Rosa-Set =)
    Die Karte alleine ist ja schon ein Traum und die zwei Nähschätze sind das i-Tüpfelchen. Soooo schön. Vielleicht hast Du ja mal Lust auf einen Tausch =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Körbchen sind wunderwunderschön! Eines mit Erdbeerstoff kommt mit auf meine Candy-Wunschliste.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.