Punkte über Punkte


Dieses Set ist als Dankeschön für die liebe Huffi, eine andere Bastlerin, entstanden. Ich wollte mich mit diesem kleinen Krabbelkäfer und der dazu passenden Karte für ihre Hilfe revanchieren.

Die Karte ist, in Anlehnung an den Aufbau eines Polaroidfotos, wieder ganz schlicht gehalten. Passend zum genähten Exemplar, habe ich das süße Motiv des Marienkäfers auf dem Fliegenpilz von "a day for daisies" verarbeitet. Außerdem habe ich mal ein bisschen meine Wolken-Wisch-Künste getestet und wieder mein selbstgemachten Washi-Tape drauf geklebt.






Und könnt ihr euch für Krabbeltierchen begeistern?


8 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja echt der Hammer. Die Farben sind toll und dan noch der Käfer dazu! Perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Marienkäfer und auch das Kärtchen ist richtig klasse, passt sehr schön zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super!


    Super, super, super!

    :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer noch hin und weg. Für so eine Kleinigkeit, die ich dir gegeben habe, so ein tolles Set zu bekommen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.
    Im Moment fährt er immer mit hin und her. Kann mich noch nicht trennen und ihn in einer Wohnung lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich liiiebe Marienkäferchen. Sowohl der genähte als auch deine Karte gefallen mir super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Krabbelkäferkarte ist wirklich ein echter Hingucker geworden. Die gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Wer kann sich dafür nicht begeistern. Wie Klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.