schlicht Seifenblasen


Das ist die süße Fee Tabia von Mo Manning! Die liebe Franca hat sich eine Karte mit ihr gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihr natrülich erfüllt.

Die Karte habe ich wieder bewusst schlicht gehalten und außerdem habe ich das Motiv mal über den Rand vergrößert. Damit Franca aber nicht nur die halbe Fee bekommt, ist sie im Inneren der Karte nochmal in ihrerer ganzen Pracht abgebildet. Aber auf dem Cardstock war die Coloration sehr schwierig, sodass das Kleid leider etwas fleckig geworden ist. -.-






Wie gefällt euch die Karte?

4 Kommentare:

  1. Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo schön!!! Kommt auf den Fotos gar nicht so rüber!!!! Hab vielen lieben Dank!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Na Super gefällt mir die Karte! Klasse coloriert und ich verstehe immer noch nicht, wie so wenig so viel aussagt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich ganz, ganz bezaubernde Karte.. gefällt mir sehr.. ich wünsch dir einen schönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.