träumen im Baum


Minimalistisch bis zum Äußersten ist diese Karte geworden. Aber dieser süß Drache braucht auch einfach kein großes Drumherum sondern ist so als Motiv schon fantastisch.
Der Kleine ist ein Digi Stamp, ein digitaler Stempel von Wee und heißt "Dreamy Dragon".





Und könnt ihr euch mit meinem Minimalismus anfreunden?

Challenges:

the cutie pie challenge - Magical

artistic inspiration - things with wings

14 Kommentare:

  1. Der Drache ist echt soooo süß und deine Umsetzung, Coloration, ach einfach alles - echt genial!
    Daumen hoch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist spitze! Der Drachen wirkt so toll, besonders weil die Karte ansonsten CAS ist.
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    Morgen poste ich meinen Dreamy Dragon, ich bin auch nicht an ihm vorbei gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich auf jeden fall mit deinem minimalismus anfreunden! wie schaffst du es nur mich für deine karten zu begeistern ;-)?!
    schööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön!!!! Ich liebe Deinen minimalistischen Stil, Du machst das sooo perfekt!!! Hab tausend Dank

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich mit deinem Minimalismus anfreunden kann...


    So'n Käse, ich bin gerade DESWEGEN ein großer Fan von deinen Karten :-))

    Wie schaffst du es nur, dass deine Farben immer so schön leuchten??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    was zumindest nicht minimalistisch ist, ist die Arbeit, die Du in Deine Karten steckst. Wunderschön ist sie wieder geworden.
    Wie machst du das nur mit den Farben?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut traumhaft ist Dein Kärtchen! Seufz!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine karte ist ein Traum. Wunderschön. Du hast recht das Motiv brauch nicht viel umrum . Super schöne Coloration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Deine Karte hat es mir total angetan... da kommen die Erinnerungen an die Kindergeschichten mit Drachen wieder hoch lol
    Ich finde Dein Kunstwerk wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  10. Eine so schöne Karte hast du mit dem Wee Stamp gestaltet. Ich mag die Coloration und so wie sie ist....einfach zauberhaft.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Den süßen Drachen hast du wundervoll coloriert.
    Deine Karte in diesem Stiel gefällt mir sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Coloration ist einfach nur waaaaaaaaaaahnsinn!!! Gefällt mir extrem gut! Freu mich schon auf deine nächsten "minimalistischen" Werke - meiner Meinung nach ein absolut unpassender Ausdruck für so eine tolle Karte!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card and layout thanks for joining us at Cutie pie challenge, good luck cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card and what a cute little dragon.
    Thank you for joining the Cutie Pies Magical challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.