versteckte Hasen


Ostern ist nicht mehr so fern, deswegen habe ich endlich wieder eine Osterkarte gebastelt. Wie ihr seht bin ich nochmal am rosa-grünen Papier hängen geblieben und es ist immer noch was übrig. Ich finde die Farben einfach so herrlich leuchtend frisch, ganz im Gegensatz zum aktuellen Wetter.


Moment was ist das?! Die süße Wryn von Tiddly Inks. hat in diesem Motiv Hasenohren auf und schaut mal, die sehen aus wie meine! Erinnert ihr euch? Die habe ich im letzten Jahr gebastelt. Klick hier!
An diesem Motiv konnte ich natürlich nicht vorbei gehen. ^^


Außerdem habe ich wieder selbstgemachtes Tape verbastelt und im unteren Bereich der Karte noch alten Modeschmuck angebracht. (Man sollte echt nie was wegschmeißen) >.<




Wenn euch die Karte gefällt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar. Ich verlose sie unter allen Teilnehmern und dann bekommt sie der/die Gewinner/in zu Ostern zusammen mit einer Überraschung!

23 Kommentare:

  1. NATÜRLICH gefällt mir die Karte, wie nahezu alle deiner Werke :-)))

    Und du hast recht, solche Farben braucht man einfach bei dem Wetter draussen...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist dir wieder mal extrem gut gelungen! Die Farben sind der Hammer - so bunt und leuchtend fröhlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gefällt mir sehr.
    Deine Karte ist dir wundervoll gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Und wie mir Dein Osterkärtchen gefällt. Es ist so leuchtend schön und macht verdammt gute Laune bei diesem schrecklichem Wetter.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Katja, deine Karte ist soooo süß. Vor allem diese Ohren machen das Motiv aus, einfach niedlich. Meine Nichte wollte auch als Hasi zum Fasching aber wir hatten leider keine Ohren, also ging sie als Fee.
    Aber deine Karte ist wirklich fantastisch geworden, so schön coloriert und das Tape ist super.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Katja, ist die wieder süß geworden..!!!

    Rosa/Grün ist momentan eine meiner Lieblingsfarbkombis, obwohl ich sonst eher nicht der Rosa - Typ bin :-D
    Aber in der Kombi... Einfach super!

    Moment, wie bitte? Selbstgemachtes Tape? *hellhörigwerd* Sowas geht?? Sieht jedenfalls total klasse aus, und auch der "alte" Modeschmuck ist ein tolles Detail (sieht doch garned so alt aus :-D )

    Ja und das Motiv ist ja eh sowas von zum Knuddeln!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!!
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht bezaubernd aus....die Farben locken den Frühling. Das Motiv ist erste Sahne
    lg Trollsmaus

    AntwortenLöschen
  8. Absolut goldig und das Motiv ist so schön coloriert.
    Die Karte wirkt auf mich so richtig "modern", mal was ganz anderes. Toll!


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  9. Eine total schnuffige Karte hast Du da gewerkelt und wer mag sie nicht zu Ostern im Nest haben?
    Hab Dein Angebot gerade auf der Elfe gelesen und hopse mal mit in den Lostopf.

    Na dann hoffen wir mal, daß es keine weiße Ostern wird, denn hier in Brandenburg ist alles weiß.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist absolut zauberhaft, so ein süßes Motiv.

    Mich würde auch dein selbstgemachtes Tape interessieren, erklär's uns doch einmal ;)

    Ganz liebe, furchtbar verschneite, Ostseegrüße

    Conny78

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterkarte find ich total knuffig:-)
    Bin ganz begeistert von deiner Coloration.
    Vielleicht hab ich ja Glück und das süße Kärtchen gehört bald mir!?
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    Deine Karte finde ich wiedermal sehr gelungen! Das Motiv ist zuckersüß und Deine Gestaltung 1A!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Na das nenne ich eine knuffige zauberhafte Osterkarte. Die Coloration super und die Idee mit den Ketten einen tollen Tipp. Dann kann Ostern ja nur schön werden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein Traum - deine Gestaltung einfach immer toll. Und ich mag deine fröhlichen Farben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. normal mag ich ja keine osterkarten (die mit den üblichen ostermotiven). aber das motiv auf deiner karte gefällt mir ausgesprochen gut und die farbkombi ist auch so schön frisch.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wirklich super geworden! Die Farben sind echt super, bringen im Gegensatz zu dem Wetter wirklich etwas Frühling!
    Da möchte ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja
    Was für eine Frage......
    Deine Karte ist wiedermal wunderschön und lässt einen Frühlingsgefühle bekommen.
    Ich hüpfe natürlich gerne in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte find richtig schön! Wenn man sie sieht, bekommt man richtig lust auf den Frühling! Auch wenn der noch auf sich warten lässt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. die Karte ist einfach wieder ein Traum!
    Und so toll coloriert.
    Ganz grosse klasse!

    Liebe Grüsse, Melanie
    >abendstern<

    AntwortenLöschen
  20. Wer kann solchen niedlichen Hasenöhren widerstehen? Ich nicht, die Karte ist wundervoll!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. wow, Deine Karte ist ein Traum und Deine Coloration... hach, zum Dahinschmelzen! Womit colorierst Du?
    Schöne Sachen hast du hier auf Deinem Blog, da trage ich mich doch gleich mal als neuer Follower ein :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Das Motiv ist echt goldig und toll coloriert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Soooo süß ist das Motiv und so wundervoll hast Du die Karte gestaltet- gefällt mir total gut!
    Dein Stil ist klasse- werde mal noch ein wenig bei Dir stöbern gehen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.