elegante Nixe


Diese Karte mit der Meerjungfrau von "A Day for Daisies" ist heute von  meinem Basteltisch gehüpft. Ich hatte wieder Lust auf kräftige Farben und habe ordentlich in den Farbtopf gegriffen, aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei dem trüben Wetter draußen. Alles grau in grau. :( Ich kann's nicht mehr sehen!

Darum hier, für alle die den Frühling herbeisehnen, ganz viele farbenfrohe Bilder. ^^






5 Kommentare:

  1. deine Karte gefällt mir sehr....♥...ein richtig schönes Motiv... schön... ich wünsch dir einen schöen Abend, herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, sieht super aus mit der Nixe, vor allem auch die blaue Umrandung ist echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist echt schick.

    Deine Karte ist wieder wundervoll gestaltet.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal wieder richtig genial - ich mag, daß du so oft richtig bunte Sachen machst und deine Coloration ist wieder klasse!
    Auch die Gestaltung der Karte find ich top!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Coloration ist einzigartig und fantastisch- ich mag Deinen Stil sehr sehr gerne und die kleinen Fähnchen bzw. Wimpel geben dem ganzen noch die besondere Note! Klasse!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.