Geburtstagsglöckchen


Huh, die Zeit verfliegt und ich bin schon lang nicht mehr zum Basteln gekommen, aber jetzt gibt es wieder was zu sehen.

Diese Geburtstagskarte ist für meine Oma entstanden. Die Osterglocken fand ich als Motiv richtig schön für den Frühlingsanfang. Sie sind übrigens wieder ein Digi-Stamp, dieses Mal von Just Inklined.






3 Kommentare:

  1. Katja, die ist ja wieder echt so schön. Deine Coloration ist klasse und dann die Farben und das mit den Puzzleteilen als "Hintergrund". Echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte und so schön frühlingshaft. Super coloriert und tolle Details.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. frühlingshaft, sag ich nur!
    wundervoll gestaltet!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.